Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Donnerstag, 21. November 2013

Noch mehr Nikolaussäckchen...




Nikolausstiefel klein (auf dem Foto) € 14,- (zuzügl. Versand)
Nikolausstiefel groß (nicht auf dem Bild - etwas größer als der Kleine)
€ 18,- (zuzügl. Versand)
Nikolaussäckchen braun € 10,- (zuzügl. Versand)

Die Säckchen/Stiefel sind auch in anderen Farben erhältlich.
Einfach Farbwunsch mitteilen!



Nikolaussäckchen/Weihnachtssäckchen € 10,-
(zuzügl. Versand)

Diese drei Säckchen sind Einzelstücke - nur diese drei hier erhältlich!




Nikolaussäckchen € 10,- (zuzügl. Versand)

Diese beiden sind aus alten Zierkissen gefertigt und mit rot gemustertem/kariertem
Baumwollstoff gefüllt.
Diese Beiden hat schon eine liebe Kundin gekauft.
Ähnliche Modelle können noch bestellt werden solange
der Vorrat reicht.
Bitte aber zu beachten, dass die Ausführung je nach vorhandenem
Zierkissenmuster abweicht.


Alle Nikolaussäckchen sind innen gefüttert und ein hübsches Band zum
Zubinden ist angenäht.
Die Säckchen können natürlich auch als Weihnachtssäckchen
verwendet werden - eine umweltfreundliche, wiederverwendbare und
hübsche Verpackung!

Auf Wunsch sind die Säckchen auch mit Namen bestickt erhältlich.
(€ 2,- Aufpreis!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen