Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 10. März 2014

Kuscheldecke Elefant

 
Diese Kuscheldecke ist auf einer Seite aus Baumwollstoff,
auf der anderen Seite aus Kuschelplüsch gefertigt.
So kann nach Belieben die Seite gewechselt werden.
 
Den kleinen Elefanten gibt es auch als Knisterelefant,
je nach dem ob die Decke leise sein soll oder
etwas knistern darf ;-)
 
Stickdatei: ginihouse3
 
Kuscheldecke 80x80 cm
mit gesticktem Motiv oder wahlweise Knistermotiv
verschiedene Stoffe und Motive verfügbar
 
€ 39,- (zuzügl. Versand)
 
 
Material: Baumwollstoff, Kuschelplüsch, Faden, Stickvlies, Stickgarn, nach Wunsch Knisterfolie
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen