Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 7. Juli 2014

Kleine Mäuschen...

 
...tummeln sich auf diesem wunderschönen Set aus Leinen.
 
 
 
Wickeltäschle (natürlich wie immer gefüllt), eckiges Utensilo und
Spielzügsäckle
 
 
Wickeltäschle aus Leinen € 24,-
Spielzügsäckle aus Leinen € 16,-
eckiges Utensilo aus Leinen € 18,-
 
(Preise zuzügl. Versand)
(aufgrund des höheren Materialpreises sind die Preise bei
Fertigung aus Leinenstoff etwas höher als bei Baumwollstoff)
 
 
Material:
Wickeltäschle: Leinenstoff, Baumwollstoff, Faden, Stickvlies, Stickgarn,
Stickdatei: www.zaubermasche.de, Kam Snap, Webetikett, Body, Windeln, Feuchttücher
Spielzügsäckle: Leinenstoff, Baumwollstoff, Faden, Stickvlies, Stickgarn,
Stickdatei: www.zaubermasche.de, Band, Webetikett
eckiges Utensilo: Leinenstoff, Baumwollstoff, Volumenvlies, Faden, Stickvlies,
Stickgarn, Stickdatei: www.zaubermasche.de, Webetikett
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen