Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Donnerstag, 13. November 2014

Bsundriga Markt 2014

 
Bsundriga Markt
von kreativen Müttern und Vätern
 
am Samstag, 15. November 2014
von 14.00 - 19.00 Uhr
bei der Volksschule Rankweil Brederis
 
 
 
 
Bereits zum 6. Mal veranstalten wir unseren traditionellen "bsundriga Markt"
bei der Volksschule Brederis, bei dem Mütter und Väter ihre
besonderen Schätze, die sie mit viel Liebe gebastelt, geschneidert, gemalt,
geklebt, geschliffen, gebohrt und aus eigener Phantasie entworfen haben,
verkaufen.
Unter anderem gibt es heuer: div. Deko aus Draht, Metall, Glas, Holz,
Schwemmholz, Weiden, Ton und Filz.
Gestricktes, Gehäkeltes und Genähtes, Puppenkleider, Schmuck, Handtaschen, Karten, Kerzen, Seifen, Kekse, Pralinen und vieles mehr für die kalte Jahreszeit.
 
Für das leibliche Wohl sorgt der Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis mit Gulaschsuppe, "Leberkäsbrötle", Hauswürsten und "Süßem" zu Kaffee und Punsch aus den Backstuben unserer Spielgruppeneltern.
Für Glühwein und Glühmost sorgt der Fußballverein SK Brederis.
Auf euer Kommen freuen sich unsere kreativen Mütter und Väter sowie der Verein
Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis.
 
Ich freue mich ganz besonders, euch dort bei mir am herzschlag-Stand begrüßen zu dürfen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen