Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Sonntag, 5. April 2015

Laufradtäschle als Osternestle

 
Stickdatei: Hamburger Liebe - Kunterbunt Design
 
 
Da sich die herzschlag - Laufradtäschle auch bestens als
Osternestchen eignen und somit in das Ostergeschenk
gleich die Süßigkeiten und Eier gelegt werden können,
sind rechtzeitig auf Ostern wieder einige
hübsche Laufradtäschle fertig geworden.
 
 
Stickdatei: Hamburger Liebe - Kunterbunt Design
 
Stickdatei: susalabim
 
Stickdatei: Kunterbunt Design
 
 
Stickdatei: Hamburger Liebe - Kunterbunt design
 
Stickdatei: susalabim
 
Stickdatei: aprilkind.de
 
 
Stickdatei: Hamburger Liebe - Kunterbuntdesign
 
Stickdatei: susalabim
 

 
Stickdatei: susalabim
 
Stickdatei: susalabim
 
 
Stickdatei: Kunterbunt design
 
 
Weitere Infos zu den Laufradtäschle sowie Preise
findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen