Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 18. Dezember 2015

Lebkuchenkekse...

... für die Kinderküche!



Diese hübschen Guezli aus Filz, mit wunderschönen Verzierungen
bestickt, sind ideal für die Kinderküche.
So können die Kleinen das tolle Erlebnis "Kekse backen"
noch lange nachspielen und ausleben.

Die Lebkuchen sind aber auch eine tolle Deko für die
Weihnachts- und Adventszeit.
Ihr könnt damit einen Kranz verzieren, sie aufhängen,
als Tischdeko, ans Nikolaus- oder Weihnachtssäckchen
hängen,......


Kindergeschirrtücher dürfen in der Kinderküche natürlich
auch nicht fehlen!

Aber auch für Mama gibt es tolle Geschirrtücher:


Ihr findet die Geschirrtücher in der Rubrik "Sonstiges",
die Lebkuchen in der Rubrik "Ostern/Weihnachten".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen