Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 2. Mai 2016

Frische FrühlingsfarbenRehlein auf Noras Set


Dieses wunderschöne Set hat die kleine Nora zur Geburt
bekommen.
Ein praktisches Utensilo zum Aufbewahren von Windeln, Spielsachen,....



Ein Kissen mit Namen bestickt:



Ein Lätzchen zum Wenden, das von beiden
Seiten getragen werden kann:




Ein Spielzügsäckli:


Ein besticktes Kapuzenbadetuch:


Und eine Beuleneule guckt auch aus dem gefüllten
Utensilo heraus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen