Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Donnerstag, 9. Juni 2016

Znünisäckli/Lunchbag


Immer wieder praktisch und bei uns schon jahrelang im Einsatz:

Die selbstgenähten herzschlag-Znünisäckli /Lunchbags


Sobald ich sie genäht hatte, waren immer wieder alle weg.
Jetzt hab ich endlich mal ein paar auf Vorrat hier ;-)


Die Znünisäckli sind aus beschichteter Baumwolle genäht und
können somit auch bei 30°C in der Waschmaschine
gewaschen werden. Aber bitte nicht in den Trockner geben!
Ihr könnt sie aber auch einfach nur mit einem feuchten
Tuch abwischen.


Durch den Klettverschluss lassen sich die Znünisäckli einfach
schliessen und ihr seid mit der Füllmenge variabel.


Die kleineren Säckli eignen sich gut für den Kindergartenznüni
oder die Schuljause, für Obst, Brot, Gemüse,....
Das Säckli ist umweltfreundlich, da immer wieder verwendbar
und spart Platz sowohl in der Kinditasche, Schultasche,
im Wanderrucksack, der Badetasche, .... als auch daheim im
Schrank.


Innen sind die Beutel ebenfalls mit beschichteter Baumwolle gefüttert.

Die grösseren Säckli eignen sich toll für mehr Jause oder um
das Brot zu verstauen zum Grillen, Picknicken,...

Aber auch fürs Schwimmbad benutze ich sie gerne:
Für das Obst oder auch um die nassen Badekleider zu
verstauen, damit der Rest der Badetasche trocken bleibt.


Die herzschlag- Znünisäckli gibt es in verschiedenen
Farben und Grössen.


Die jeweils lagernden Modelle findet ihr mit genauer
Beschreibung und Maßen findet ihr
in meinem ansalia Shop
(link in der rechten Spalte)
Gerne könnt ihr sie aber auch direkt bei mir per
Telefon oder Email bestellen.


Ihr findet diesen Artikel mit Preis künftig hier auf dieser Seite in der
Rubrik "Aufbewahrung".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen