Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 6. Juli 2016

Piratengeschenke

Letzten Sommer habe ich euch hier schon einige
Piratengeschenksideen sowie das
Piratenzimmer vom Sohnemann gezeigt.

Hier sind wieder einige Beispiele von
entstandenen Piratengeschenken:



Eine tolle Erinnerung zur Geburt,
ein Bilderrahmen zum Aufstellen oder Hängen
mit Motiv, Name und Geburtsdatum eingestickt.


Eine PiratenNackenRolle fürs Bett.



Oder einfach ein gemütliches Piratenkissen?


Für Jungs, die auch gerne mal in der Küche mithelfen,
PiratenKinderschürze, hier als Geschenk
verpackt mit Kochlöffel.


Geschenksidee für den Kindergeburtstag oder als kleines
Mitbringsel:
Nicht nur Süssigkeiten, sondern dazu einen
bestickten Waschlappen mit Zahnbürste und
Zahnpasta.


Darüber freuen sich kleine Piraten bestimmt!


Und was auch immer gut ankommt, sind bestickte
Shirts:


Wenn ihr noch mehr Beispiele sehen
wollt, dann schaut doch mal hier nach.
Da findet ihr jede Menge weitere Piratenartikel, Ideen
für die PiratenGeburtstagsfeier... und und und....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen