Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Donnerstag, 27. Oktober 2016

Pixibuchhüllen


Ideal zur Aufbewahrung der kleinen
Minibücher.


Bei herzschlag findet ihr Pixibuchhüllen in
verschiedenen Ausführungen.


von einer ganz einfachen, unwattierten Hülle ohne
Motiv, über wattierte Hüllen bis hin zu
Hüllen mit Motiv.
So ist für jeden Geschmack und jeden
Geldbeutel was dabei.


Ausserdem könnt ihr euch auch die Farben und Stoffe
selber zusammenstellen und wünschen.

Oben seht ihr eine unwattierte Hülle mit dem Motiv
"Meine Lese Welt".
Unten ist eine unwattierte, einfache Hülle ohne Motiv
dargestellt.


Während die Hüllen ohne Motiv mit dem Gummi vorne
geschlossen werden, ist der Gummi bei den Hüllen
mit Motiv nachher hinten, damit das Motiv
auch schön sichtbar ist, wie hier bei
der unwattierten Elefantenhülle.


Die beiden folgenden Hüllen "Reh" und "Fuchs" sind
beide mit Volumenvlies wattiert, was noch etwas
mehr Festigkeit gibt.


Alle Hüllen bieten Platz für mehrere Pixibücher.
Bei den herzschlag Pixibuchhüllen ist
bereits ein Minibüchlein enthalten.


Ihr findet diesen Artikel mit Preis in der Rubrik "Sonstiges"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen