Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 6. Januar 2017

Glückspilzle fürs neue Jahr ...


Fürs neue Jahr wünsche ich euch allen nur das
Allerbeste!

Und ich möchte mich bei all meinen Kunden,
Freunden, Bekannten und meiner Familie
für eure Unterstützung und Treue im vergangenen
Jahr bedanken!
Ohne euch wäre herzschlag nicht zu dem geworden, was es
jetzt ist und ich freue mich nach wie vor sehr,
wenn ich so positive Rückmeldungen erhalte, die
mir zeigen, dass meine liebevoll gefertigten Unikate
auch euer Herz höher schlagen lassen.
Vielen Dank, ihr Lieben!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen