Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 6. März 2017

Individuelles Set


Dieses schöne Set durfte ich für den kleinen Moritz nähen.
Die Kundinnen haben selbst ausgewählt, womit ich das Utensilo
füllen soll und ich finde, es ist ein richtig tolles
Geschenk geworden.


Das Utensilo, bestickt mit Motiv und Name ...


... wurde gefüllt mit farblich abgestimmten
und individuell erstellten Artikeln.


Wickeltäschli ...



...Notfallstasche mit Globulifächern ...


... Dreieckstuch ...


... Beuleneule ...


Herzlichen Dank für diesen tollen Auftrag!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen