Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Donnerstag, 2. November 2017

Täschli - Einzelstücke


Diese Einzelstücke habe ich morgen auch dabei
bei der Ausstellung mit Herz. 



Hier ein kleines Täschli aus beschichtetem Leinen, gefüttert mit
beschichteter Baumwolle. So ist es waschbar und doch
wasserabweisend.
Der Anhänger am Reissverschluss kann auch als
Schlüsselanhänger verwendet werden.


Schlichtes Täschli aus Wachstuch mit Schmetterlingsanhänger:


Ebenfalls ein ganz schlichtes Wachstuchtäschli mit
Schmetterlings- und Federanhänger




Und ein ganz tolles, kupfergoldenes Täschli aus
Papertex. Mit wunderschönem besticktem Federanhänger,
der ebenfalls als Schlüsselanhänger verwendet werden kann.
Das tolle Papertex, das sogenannte vegane Leder,
ist auch waschbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen