Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 26. März 2018

Osternestchen


Diese hübschen Osternestchen habe ich aus Leinen
genäht und mit den wunderschönen
Stickdateien von Rock-Queen bestickt.


Die dazupassende Spitze rundet das Ganze ab.


Die Körbchen können sowohl als Osternest,
wie auch als Utensilo, Brotkorb,
Obstkörbchen, Blumenübertopf,....
verwendet werden.


Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Mehr Infos zu den Osterkörbchen und Preise findet ihr in der
Rubrik "Ostern/Weihnachten"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen