Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 31. August 2018

Wickelorganizer mit Wickelunterlage



… durfte ich für die kleine Elisabeth nähen.



Eine Windeltasche aussen aus beschichteter Baumwolle,
mit einem Gummiband zu verschliessen.


Innen hat die Wickeltasche viele praktische Fächer:
Für Feuchttücher, Windeln,...
 kleine Fächer für Cremen, Globuli, Tropfen, Beissring,
Stilleinlagen,..... Dazu noch ein
Reissverschlussfach und ein Band mit
Druckknopf zum Befestigen des Schnullers.


Und passend dazu eine Wickelunterlage.
Ebenfalls aussen mit beschichteter Leine,
innen mit Baumwolle.


Den Wickelorganizer sowie die Wickelunterlage findet ihr
mit Preis in der Rubrik "Wickeltäschli/MutterKindPassHüllen".
Dort findet ihr auch die herzschlag Wickeltäschli und
herzschlag Wickelmatten als Alternative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen