Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 17. Mai 2013

...in Arbeit...

Herzlich Willkommen im herzschlag-lädile!
Schön, dass du da bist!

herzschlag - das sind liebevoll genähte Accessoires für Mama und Kind.
Mit viel Liebe zum Detail stelle ich meine Produkte selbst her und freue mich, wenn ich anderen damit eine
Freude machen kann.
Wenn dir etwas gefällt, dann kontaktier mich gerne (auch ganz unverbindlich) unter:

Isabell Fessler, Langgasse 64, 6830 Rankweil, Tel: 06641426609, email: herzschlag.if@gmail.com

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung kommt zu den Preisen keine Umsatzsteuer dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen