Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Samstag, 29. Juni 2013

Frühlingsset

Dieses Frühlingsset ist ein Beispiel für passend
abgestimmte Sets, die sich auch toll als Geschenk
eignen.


Hier im Bild:
Lätzchen zum Wenden
Wickeltäschle
MutterKindPassHülle

Weitere Designbeispiele findet ihr in den jeweiligen Rubriken.

Bei Wünschen, kontaktiert mich gerne!

Und nicht vergessen!!!!
Bis morgen Abend - 24.00 Uhr - habt ihr noch
die Möglichkeit, beim herzschlag-Gewinnspiel
mit zu machen.

Zum Gewinnspiel geht`s hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen