Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbstlätzchen


Sie sind fertig!!!
Meine neuen Frotee - Wende - Herbst - Lätzchen!


Vorne aus feinem Frotteestoff, hinten mit einem passenden
Baumwollsfoff, mit einem Schrägband eingefasst und
mit einer schönen Stickerei verziert.

Unter dem Button Lätzchen, Halstücher oben, findet ihr
noch mehr Infos und Bilder von den verschiedenen
Modellen und jeweils Vorder- und Rückseiten.
(ihr müsst dort aber ganz nach unten scrollen!)



Frottee-Wende-Lätzchen € 14,-
(zuzügl. Versand)


Material: Frotteestoff, Baumwollstoff, Faden, Stickvlies, Stickgarn, Schrägband,
Klettverschluss, Stickdatei: Kasia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen