Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 11. Dezember 2013

Oma-Pötschle

Diese Pötschle hat uns meine Oma immer gehäkelt.
Mit ihrer mehrlagigen, dicken Stoffsohle sind sie
herrlich warm.
Ich freue mich sehr, dass meine Tanten diese Tradition fortführen
und als meine Tante mir diese 5 Paar geschenkt hat, hab ich mich
noch mehr gefreut.


Ich habe mich dafür entschieden, dass in der Adventszeit auch
andere warme Füße haben sollen, deshalb verkaufe ich diese
5 Paar hier auf dem Blog und das Geld kommt dann einer
hilfsbedürftigen Familie in Vorarlberg zugute.



Oma-Pötschle € 15,- (zuzügl. Versand)

Größen:
hinten links: 20       hinten mitte: 24           hinten rechts: 28
vorne links: 20        vorne rechts: 22 (verkauft)

Diese 5 Paar können per email unter herzschlag.if@gmail.com bei mir
bestellt werden. Es gibt nur diese 5 Paar.
Bestellungen gelten in der Reihenfolge nach Emaileingang


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen