Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Sonntag, 7. September 2014

Weitere Schultüten...


...die morgen zum Einsatz kommen werden seht ihr hier:

Schultüte für Emma

Und wie immer sind die herzschlag-Produkte nicht nur schön gestaltet,
sondern auch praktisch und sinnvoll.
Deshalb findet die herzschlag-Schultüte auch nach dem 1. Schultag noch
Verwendung.
Und zwar als Nackenrolle:



Schultüte für Max

Hier seht ihr das komplette Set, wie es bei herzschlag erhältlich ist.

Schultüte, Nackenrollenfülle und 2. Band zum Zubinden der Nackenrolle.


Schultüte für Lina Sophie


...und als Nackenrolle



Die Schultüte für Emily wird als Nackenrolle so aussehen:


herzschlag-Schultüte komplett als Set
ab Chfr 43,- (zuzügl. Versand)

Material: Baumwollstoff, Faden, Stickvlies, Stickgarn, Stickdatei, Zackelitze, Webband,
Webetikett, Nackenrolleninlet, Karton, Klebband
,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen