Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 14. November 2014

Beanies und Dreieckstücher...

 
...im passenden Design habe ich morgen auch mit
dabei beim Bsundriga Markt in Rankweil Brederis.
 
Beanie Eulen türkiesblau

Beanie und Dreieckstuch Füchsle

Beanie und Dreieckstuch Eulen türkiesblau
 

Dreieckstuch Eulen türkiesblau
 

Beanie Katzen grün
 

Beanie Elefanten grün
 

Beanie rosa
 

Beanie und Dreieckstuch Katzen grün
 

Dreieckstuch Autos grün
 

Beanie Autos grün
 

Dreieckstuch Füchsle
 

Dreieckstücher Autos grau
 

Beanie Autos grau
 

Dreieckstuch Feuerwehr
 

Beanie Feuerwehr
 

Beanie Sterne grün
 

Dreieckstuch Sterne grün
 

Dreieckstuch braun orange mit Fuchsvelours
 

Dreieckstuch Drache
 

Dreieckstuch rosa Pilzle
 

Dreieckstuch Elefanten grün
 
 
Mehr Infos und Preise findet ihr oben in der Rubrik Accessoires.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen