Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 17. Februar 2016

Osteranhänger Huhn


Diese hübschen Osteranhänger aus Filz, mit einem
Huhn bestickt, eignen sich toll als  Osterdeko für den
Osterstrauch, als Anhänger fürs Osternest,
Geschenksanhänger oder kleines Mitbringsel



Hinten sind die Anhänger mit passendem
Baumwollstoff hinterlegt.


Meinen Osterstrauch hab ich hier in Blautönen
gehalten, aber natürlich könnt ihr die Anhänger
auch in jeder anderen gewünschten Farbe haben.


Mehr Infos und Preise findet ihr in der Rubrik
"Ostern/Weihnachten"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen