Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 15. August 2016

Verwandelbare Schultüte/Nackenrolle


Schon seit mehreren Jahren fertige ich sie immer wieder
individuell nach Wunsch an ... die
herzschlag-Schultüte, die später in eine
Nackenrolle umgewandelt wird.

Als komplettes Set inklusive Nackenrollenfüllung und Bänder
zum Zubinden.


Weitere Infos und eine genaue Anleitung, wie die
Schultüte zur Nackenrolle wird,
findet ihr hier.


Schultüten/Nackenrollen Set     Chf   43.- (zuzügl. Versand)

(Die Schultüte ist nicht gefüllt! Evt. kann bei besonders aufwändig gewählten Motiven
noch ein kleiner Aufpreis dazu kommen.
Dies wird aber vorher mitgeteilt.)

Ausserdem gibt es bei herzschlag eine tolle Auswahl an
Geschenken, mit denen die Schultüte gefüllt werden kann:

Stiftehüllen, Stiftetuis, Hefthüllen, Anhänger für die Schultasche,
Znünisäckli/Lunchbag, .......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen