Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Sonntag, 9. Oktober 2016

Mützenset Newborn


Die feinen Jerseywendemützen und
Wendedreieckstücher nähe ich natürlich nicht
nur für die grösseren Kinder sondern auch
für die Allerkleinsten.



Bei uns im Dorf gibt es einige Frauen, die
wunderschöne Babyjäckchen stricken.
Sie sind entweder mit ihren fertigen Werken
oder zum Teil schon vor Strickbeginn
mit der Wolle zu mir gekommen und
haben bei mir die passenden Stoffe ausgewählt,
aus denen ich passend zu den selbstgestrickten
Jäckchen Wendemütze und Wendedreieckstuch
nähen durfte.


So sind schon einige hübsche NewbornSets
für die ganz Kleinen entstanden.






Weitere Infos zu den NewbornMützenSets
findet ihr in der Rubrik
"Accessoires"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen