Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 15. November 2016

Nikolaussäckli


Ob Nikolaussäckli zum Zubinden
oder ein Nikolauskörbchen aus Stoff ....

...je nach Geschmack fertige ich euch euer Unikat
auf Wunsch auch mit Namen bestickt.



Nikolaussäckli

gefüttert mit rotgemustertem Stoff, bestickt mit
einer Stickdatei von Susalabim,
das Band zum Zubinden ist angenäht.

Material: Baumwolle, Faden, Stickvlies, Stickgarn, Band,
Webetikett, Stickdatei: Susalabim



Nikolauskörbchen

Wattiert mit Volumenvlies, gefüttert mit rotgemustertem Stoff,
bestickt mit einer Stickdatei von Susalabim

Material: Baumwolle, Volumenvlies, Stickgarn, Faden,
Stickvlies, Webetikett, Stickdatei von Susalabim

Ihr findet diesen Artikel sowie weitere meiner Nikolaussäckchen in
der Rubrik Ostern/Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen