Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 13. Juni 2017

Hülle für den Spinner






Hülle für den Fidget Spinner
aus Kunstleder mit Karabiner 

Chf 9.00 (zuzügl. Versand)

2 Varianten möglich:
nur zum einstecken oder mit
Druckknopf zum Verschliessen

Nur die Hülle kann bestellt werden,
Spinner nicht inbegriffen,
nur als Beispiel auf dem Bild.
Die Karabiner sind silberfarben oder farbig je nach aktueller
Verfügbarkeit - die auf dem Foto sind
Anhänger, die meine Kinder schon hatten ;-)

 Derzeit sind folgende Farben lagernd:


Und folgende Kunstlederfarben:
schwarz, grau, braun, weiss, türkis, rot, weinrot,
beige und zusätzlich noch
gold, silber und dunkelblau



Material: Kunstleder, Faden, Druckknopf/Kamsnap, 
D-Ring oder Schlüsselring, Karabiner




2 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich finde das ist wirklich eine tolle Idee eine Hülle für einen Fidget Spinner zu machen.

    LG Marc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vermutlich hatten die Idee auch noch viele andere. Aber da meine Kinder ihren Spinner sonst immer verlegt hätten, hab ich mal herumgetüftelt und ausprobiert und die Hüllen sind immer noch im Einsatz!

      Löschen