Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 25. April 2018

Eulenset für Lauro


Für den kleinen Lauro durfte ich dieses Set nähen.


Ein Kissen sowie ein Utensilo ...


...gefüllt mit besticktem Kapuzenbadetuch und Waschlappen ...


...einem Spielzügsäckli sowie einer Stifterolle für den
grossen Bruder.


Da Lauro diese Decke von seiner Tante bekommen
hat, wusste ich, dass seiner Mama diese Stoffe
gefallen und konnte das Geschenk
genau passend dazu gestalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen