Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 1. August 2018

Alpsommer ...


Mit den wunderschönen Scherenschnitten der Schererei habe
ich diesmal schönen Leinen bestickt und die
Unikate zieren nun das Schaufenster von
Coiffeur Miriam in Berneck.





Entstanden sind diese Unikate, die ich euch gleich vorstelle,
gerne kann ich mir den schönen Scherenschnittstickdateien
aber auch andere Wünsche erfüllen.


Kissen 50x50
Unten Leinen in rot/natur gestreift
oben Baumwolle, mit einer Spitze verziert
bestickt mit dem Alpaufzug Kühe

Preis inkl. Kissenfüllung: Chf 35.-


Verschiedene Jausensäckle/Znünisäckli,
die auch als kleine Brotsäcke verwendet werden können:


Znünisäckli Leinen rot/natur gestreift mit
Alpaufzug Ziegen
40 x 24 cm
mit Baumwolle weiss gefüttert
Chf 27.-


Znünisäckli Leinen Natur
Alpaufzug Kühe
36 x 26 cm
mit rot/weiss karierter Baumwolle gefüttert
Chf 27.-


Znünisäckli Nr 2 Leinen Natur
Alpaufzug Kühe
34 x 28 cm
mit rot/weiss karierter Baumwolle gefüttert
Chf 27.-


Brotsack
Alpaufzug Ziege
Leinen Natur aussen, mit weisser Baumwolle gefüttert
mit Spitze verziert,
Band mit Alpaufzugdruck
Grösse: 42 x 32 cm
Preis: Chf 29.-


Brotsack 
Alpaufzug Kühe
Leinen Natur aussen, mit weisser Baumwolle gefüttert
Band mit Alpaufzugdruck
Grösse: 40 x 31 cm
Preis: Chf 29.-



Gschwellti-Sack
für Raclettekartoffeln, gekochte Kartoffeln
Alpaufzug Ziegen
aussen Leinen Natur, innen rot/weiss karierte Baumwolle,
gefüttert mit Volumenvlies und einem Thermovlies,
Band mit Alpaufzug bedruckt
Grösse: 29 x 29 x 14 cm
Preis: Chf 38.-




Die Preise verstehen sich jeweils zuzügl. Versand.
(ausser bei Selbstabholung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen