Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 17. September 2018

Täschchen mit Spruch


Kleine Geschenke der Anerkennung sind doch immer
etwas schönes.


"Ich bin Kindergärtnerin
und was sind deine
Superkräfte?"


Natürlich gibt es den Spruch auch mit jedem anderen
Beruf oder Bezeichnung (Mama, Oma, Papa,....)


Farben und Grösse der Täschchen sind ebenfalls frei wählbar.


Die Spruchstickdatei ist von Rock-Queen,
das Schnittmuster von mir (herzschlag-Geschenke,
Isabell Fessler)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen