Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 30. November 2018

Adventskalender


Diesen Adventskalender mit 24 Säckchen, Satinbändern und
Holzklammern habe ich letztes Jahr per Post verschickt
und er ist sicher auch heuer wieder im Einsatz.
Morgen ist es dann soweit und der alljährliche
Adventskalender im Herzschlag Blog
unter www.herzschlag-if.blogspot.com
beginnt wieder.
Jeden Tag eine kleine Überraschung bis Weihnachten.
Angebote, Rezepte, Besinnliches,...
Schaut vorbei und gönnt euch eine kleine Auszeit vom
Alltag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen