Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 14. Dezember 2018

Kronen für Prinzessin Tabea ...




Dieses Set war ein Geschenk zur Geburt
von Mamas und Papas kleiner Prinzessin 
Tabea.
Mit den kleinen goldenen Glitzerkronen drauf
und den antrazithfarbenen Kronen wirkt er 
süss und mädchenhaft und doch nicht zu
kitschig.


Neben dem Dreieckstuch zum Wenden...


… gab es eine Knotenmütze, …


… eine Pumphose …


… und einen Body mit einer kleinen
goldenen Krone beplottet.


Willkommen kleine Tabea!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen