Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 4. Januar 2019

Geschenkset für Blanca Ines


Ein Spielzügsäckli durfte ich für Blanca Ines nähen und 
aus der dazu passenden Kollektion
mit dem Krokodil hat sich die Kundin gleich
noch ein paar weitere Geschenkchen dazu
ausgesucht.
Der Rest ist bei mir im "Lager" geblieben.


Spielzügsäckli, Kapuzenbadetuch, Waschlappen,
Utensilo, Coolpack mit Hülle,
Zirbenkissen, Body, Pumphose, 
Knotenmütze


Zirbenkissen bestickt mit dem süssen Krokodil von
Kunterbuntdesign.


Set aus Pumphose, Body und Knotenmütze.


Spielzügsäckli für Blanca Ines.


Utensilo


Besticktes Kapuzenbadetuch ...


… ein Coolpack mit Hülle... 


… und ein bestickter Waschlappen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen