Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Donnerstag, 4. März 2021

Hoppy Easter

 


Die Hasen hüpfen hier schon scharenweise von der 
Stickmaschine, denn ich darf für LilleDekoButik
die neuen Dateien probesticken.



Es gibt die süssen Hoppelhasen in drei verschiedenen Grössen.
Die Kleinen sind 10 cm hoch. 
Sie eignen sich wunderschön als Tischdeko auf dem Teller,
um an den Osterstrauch zu hängen, als Geschenksanhänger,
auf Osterkarten, oder ihr könnt daraus auch tolle 
Girlanden und Tortenstecker basteln.


Bei diesen Tortensteckern hier seht ihr den Vergleich zwischen 
dem Mittleren und dem kleinen Hasen.




Die Hasen können irgendwo angelehnt werden, in
einen Kranz gebunden werden, oder hingelegt ...


... oder in kleinen Holzständern aufgestellt werden.


Sowohl Hasen als auch Holzständer können bei mir
bestellt werden. 
Ihr findet sie in der Rubrik "Ostern/Weihnachten"







Die mittleren Hasen sind 17 cm gross,
die grossen Hasen 25 cm







Das Rezept für die feine Heidelbeertorte findet ihr demnächst 
im herzschlag Blog www.herzschlag-if.blogspot.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen