Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Donnerstag, 26. November 2015

herzschlag-Tasche

 
Vor über fünf Jahren hab ich die herzschlag-Taschen selbst entworfen
und seither schon ein paar genäht und noch immer find ich sie toll!
 
 
Sie bieten genügend Platz für Einkäufe, Hefte, Mappe,...
Durch den breiten Henkel sitzt sie bequem auf der Schulter.
 
 
 
Am praktischen Band mit Karabiner lassen sich entweder
die Schlüssel befestigen, damit diese schnell griffbereit
sind, oder das Band nach aussen hängend mit dem
hübschen Herz, als toller Blickfang!
 
 
 
 
 
 
Ihr findet die herzschlag-Taschen in der Rubrik
"Taschen/Täschli"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen