Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 18. November 2015

Turnbeutel, Spielzügsäckli, Äutilisäckli, Tierlisäckli,....

 
... welchen Zweck auch immer sie erfüllen sollen,
sie sind auf jeden Fall praktisch und hübsch zugleich!
 
Und es gibt wieder einige neue Modelle davon, die ihr entweder
per Telefon, email oder über meinen ansalia-Shop
direkt bestellen könnt:
 
 
Spielzügsäckli grau mit Sternen, innen gefüttert mit tollem
Autostoff und mit einer hübschen Stickerei verziert:
 
(Stickdatei von PunktPunktKommaStrich)
 
 
Spielzügsäckli mit Kuschelstern verziert:
 
 
 
Spielzügsäckli mit gesticktem Ritter:
 
(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Spielzügsäckli Äpfel:
 
(Stickdatei von Kerstin Bremer Stickdesign)
 
 
Äutilisäckli:
 
(Stickdatei von Kunterbuntdesign)
 
 
Spielzügsäckli:
 

(Stickdatei von Rock-Queen
 
 
Tierlisäckli mit Kuschelschaf bestickt:
 
(Stickdatei von Rock-Queen)
 
 
Weitere Infos und Preise findet ihr in der Rubrik
"Aufbewahrung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen