Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 18. Dezember 2017

Heute Aktion Pumphosen


Heute am 18.12.2017
- 10% auf alle lagernden Pumphosen
und auf alle Pumphosen, die heute
bestellt werden.

Die lagernden Hosen, können sofort abgeholt
bzw. versendet werden,
Bestellungen werden erst im Januar wieder
ausgeführt.

Bilder sind Beispiele.
Viele andere Motive und Farben zur Auswahl.

Mehr Infos und Preise in der Rubrik Accessoires
(Der Rabatt wird bei den heutigen Bestellungen
von mir automatisch abgezogen)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen