Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Donnerstag, 7. Dezember 2017

Winterhäuschen ...


Wunderschön ist sie geworden ... die neue WeihnachtsDekoKollektion!
Mit herzigen Winterhäuschen, Bäumen, Schlitten, Geschenken,
Herzen und Sternen, ganz in rot, weiss, dunkelgrün und naturfarbigem
Leinen gehalten.


Schön bestickte Kissen machen sich genau so gut wie
die vielen kleinen, detailreichen Anhänger, die am
alten Fenster präsentiert sind und sowohl als
Christbaumschmuck, als auch als Deko oder
Geschenksanhänger verwendet werden können.


Der schön bestickte Tischläufer und die
Lichtbeutel runden das Ensemble perfekt ab.


Für alle Unentschlossenen Schenker gibt es
tolle Gutscheinhüllen, die entweder mit einem
herzschlagGutschein oder auch selbst mit jedem
beliebigen anderen Gutschein gefüllt werden können.
(Hier auf dem Bild z.B. als Vorschlag Coiffeur Gutscheine)


Die einzelnen Stücke mit Preis und Infos findet ihr in der
Rubrik Weihnachten/Ostern
und mehr Fotoimpressionen zum fertig gestalteten Adventsfenster
bei Coiffeur Miriam gibt's im herzschlag Blog:
www.herzschlag-if.blogspot.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen