Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 23. Mai 2018

Hochzeitsgeschenk ...

Im Wonnemonat Mai zeige ich euch ein paar Hochzeits-
geschenke, die schon für ganz liebe Brautpaare
entstanden sind.


Mr & Mrs
Hochzeitskarte und
Dinkelkissen mit Dinkelkernen

Damit sich das Brautpaar nach den Flitterwochen auf den
Fidschis bei unseren kalten Temperaturen wieder
aufwärmen konnte.
Dieses Brautpaar wählte nämlich den November
für ihre Traumhochzeit aus!



Ein kleiner Zuschuss in einem beplotteten Glas.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen