Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 16. Mai 2018

Shopper mit Reissverschlussaussenfach


Schon vor einiger Zeit durfte ich diesen Shopper
ganz nach Wunsch der Kundin kreieren.
Oben beschichtete Baumwolle, unten
Kunstleder in anthrazit.


Die Metallic Reissverschlüsse und Echtledergurte sind ein
richtiger Hingucker.



Aussen wurde ein zusätzliches Reissverschlussfach
gewünscht, innen ist ebenfalls ein Reissverschlussfach
eingenäht.


Mehr Infos zu den herzschlag Taschen
findet ihr in der Rubrik "Taschen/Täschli"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen