Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 7. September 2018

4 in 1 herzschlagTasche für Miriam


Kaum zu glauben!
Noch im August kam schon die erste Weihnachtsbestellung
rein.

Schon das vierte Weihnachtsfest erlebt diese 4 in 1 herzschlagTasche 
hier mit Miriam!
Denn damals durfte ich sie für die liebe Miriam zu Weihnachten
entwerfen und nähen.
(Damals noch mit den alten Etiketten ;-) )
Heuer hat sie schon wieder ihre Weihnachtsbestellung bei mir 
aufgegeben.
Was es wird und für wen es bestimmt ist, darf aber 
noch nicht verraten werden.

Weitere Infos zu den herzschlag-Taschen findet ihr in der Rubrik
"Taschen/Täschli"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen