Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 10. September 2018

Schültüte für Fileas


Auch für Fileas stand heute ein ganz besonderer Tag ins Haus:
Der 1. Schultag!



Diese tolle Schultüte durfte ich für ihn nähen.

Später kann er sie dann als Nackenrolle weiter
verwenden.


Fileas war sogar ein ganz schneller und hat die 
Nackenrolle schon in Verwendung noch während ich 
diesen Post hier geschrieben habe ;-)


Die Fotos von Fileas darf ich mit der Erlaubnis seiner
Mama verwenden.
Herzlichen Dank dafür, Manuela und danke für
dein Vertrauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen