Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 12. Februar 2014

Bestickte Waschlappen...

...für kleine Schmierfinke!
So macht Mund und Hände waschen viel mehr Spaß.


Waschlappen Elefant
Stickdatei: ginihouse3


bestickter Waschlappen (30x30 cm, weiß)
€ 5,- (zuzügl. Versand)

Material: Frotteewaschlappen, Stickgarn, Stickvlies, Stickdatei 


Weitere Modelle findet ihr unten:


Waschlappen Tanne
Stickdatei: Susalabim

Waschlappen Vogel
Stickdatei: ginihouse3

 Waschlappen Froschmädchen
Stickdatei: www.aprilkind.de

 Waschlappen Froschjunge
Stickdatei: www.aprilkind.de


Waschlappen Hase
Stickdatei: Susalabim


Waschlappen Katze
Stickdatei: Susalabim


Waschlappen Reh
Stickdatei:ginihouse3


Waschlappen Auto
Stickdatei: Kunterbunt Design


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen