Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 17. Februar 2014

Spieldecke...

 
...mit Knisterauto
 

(Stickdatei Auto: Kunterbuntdesign)
 
Diese  Spieldecke wird auf einer Seite aus weichem Plüsch genäht.
Das Knisterauto darauf lädt schon die Kleinsten zum Hören, Fühlen und Tasten
ein.
Die untere Seite besteht aus Baumwollstoff mit einem
Straßendruck, sodass sich die Decke umgedreht als
Spielstraße verwenden lässt.
 
 

Damit die Kinder auch weich und warm sitzen, werden die
Spieldecken mit dickem Volumenvlies gefüttert.
 
 
Spieldecke (100 x 100cm) mit Knisterauto
 
 
Material: Baumwollstoff, Fleece,  Volumenvlies, Faden, Stickgarn, Stickvlies, Knisterfolie,
Stickdatei: KunterbuntDesign
 
 
Passend zu den Spieldecken gibt es natürlich auch die
Äutilesäckle. So sind die Autos immer schnell aufgeräumt und
stets griffbereit zum Mitnehmen.
 
 
Die Äutilesäckle findet ihr in der Rubrik "Aufbewahrung".
 
 
 
 
Äutilesack mit gesticktem Fahrzeug
 
 
 
Äutilesack ohne Stickerei
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen