Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Mittwoch, 8. April 2015

Kinderkissen - neue Beispiele

Stickdatei: ginihouse3
 
Hier seht ihr noch einige weitere Beispiele für Kinderkissen.

Geschwisterkissen für Amrei und Lorenz
 

 
Ein Elfenkissen für Melodie mit einer Stickdatei von susalabim
bestickt.

 
Äpfel und Birnen für Lienne

 
Eulenkissen für Leon

 
Für den kleinen Pirat Lukas (Stickdatei: Gaby Siewertsen)

 
Ein Sitzkissen für die Schule, für Lina Sophie
(Stickdatei: Susalabim)

 
Fliegenpilzkissen mit Spielzeugfach

 
Für die kleine Valentina

 
Kissen für Elina

 
Ein Bagger für Jonas (Stickdatei Kunterbuntdesign)
 
Mehr Infos zu den Kinderkissen sowie Preise findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen