Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 17. April 2015

MutterKindPassHüllen - neue Beispiele

MutterKindPassHüllen hab ich  euch natürlich
auch jede Menge zu zeigen.
Hier seht ihr einige Beispiele, die teils nach
Kundenwunsch, teils nach meinen eigenen
Entwürfen entstanden sind.
 
 
Peanuts - spezieller Kundenwunsch
 
 
MuKiPassHülle mit Schmetterling
(Stickdatei Kasia)
 
 
mit Eulenbutton
(Stickdatei Hamburger Liebe von Kunterbuntdesign)
 
 
EulenMukiPassHülle von innen und außen mit
einer Eulenstickerei
(Stickdatei von Hamburger Liebe bei Kunterbuntdesign)
 
 
 
lila Fliegenpilze
 
 
Eulen - Wunschkind und eine Eulenhülle für Leyla
 
 
Nochmals Eulen ... diese liegen einfach immer noch
voll im Trend!
 
 
Äpfelchen
 
 
Bauernhofhüllen für die Geschwister Noah und Jonas
 
 
 
Pilze mal in braun/grün/blau
 
 
 
MutterKindPassHülle mit Auto
(Stickdatei von Kunterbuntdesign)
 
 
Erdbeerle
(Design Veloursbild: Luzia Pimpinella)
 
 
Muffin
(Design Veloursbild: Hamburger Liebe)
 
 
Beatle
 
 
 
Fliegenpilz
 
 
Igel
(Stickdatei von Kasia)
 
 
Eulen
 
 
Tante Ema Pilzle
 
 
Eule
(Stickdatei von Hamburger Liebe)
 
 
 
Girl
(Stickdatei von susalabim)
 
 
Füchsle
 
 
 
Schaf
 
 
 
 
 
 
Hülle für Ida
 
 
MutterKindPassHülle mit Traktor
(Stickdatei von Kunterbuntdesign)
 
 
mit Eulen und Herzle
 
 
Frosch
 
 
Herzle
(Design Veloursbild: Luzia Pimpinella)
 
 
Äpfelchen in Lila
 
 
 
Hülle für Klara
 
 
lila Tierchen
 
 
Pilz
(Stickdatei von Huehnerstall-Kreativ)
 
 
Star
 
 
Mehr Infos und Preise findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen