Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Sonntag, 21. Juni 2015

Gute Fahrt, Samuel!

 
Dieses Zirbenkissen und die dazupassende 
MutterKindPassHülle durfte ich für den kleinen
Samuel nähen.
Ein tolles Geschenk, über das sich die Mama und
auch der Kleine sicher freuen.
 
 
Zirbenkissen und MutterKindPassHülle
(Stickdatei von PunktPunktKommaStrich
Design Zirbenkissen und Hülle: herzschlag - Isabell Fessler)
 
 
 
Mehr Infos zu den MutterKindPassHüllen findet ihr hier.
Und zu den Zirbenkissen hier.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen