Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 9. Juni 2015

Zirbenkissen

Hier seht ihr wieder ein paar Beispiele.
Die Kissen haben eine Größe von 20x30cm (andere Größen
natürlich auch möglich)
 Der Überzug
ist selbstverständlich abnehmbar und waschbar.
Natürlich gibt es die herzschlag - Zirbenkissen auch mit anderen
Füllungen wie: Dinkelkernen, Dinkelspelzen, Dinkelspelzen mit
Lavendel, Kirschkernen, Traubenkernen
 
 
Zirbenkissen für Victoria
(Design Stickdatei von Hamburger Liebe)


Zirbenkissen für Louisa mit Katzen


Zirbenkissen für Fabienne mit Eulen

 
Zirbenkissen für Noah mit Fahrzeugen


Zirbenkissen für Sinah Olivia

 
Zirbenkissen für Nina


Zirbenkissen für Pia

 
Zirbenkissen für Henry
(Design Stickdatei: www.ginihouse3.de)

 
Zirbenkissen für Konstantin
(Design Stickdatei von Hamburger Liebe)
 
Weitere Infos und Preise findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen