Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 20. November 2015

Kissen ...

... mit einem hübschen Motiv und/oder mit Namen bestickt
sind doch immer ein tolles Geschenk!
Zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, oder auch bald
zu Weihnachten.
Ein persönliches, einzigartiges Geschenk!
 
(Stickdatei von www.ginihouse3.de)
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
(Stickdatei von Susalabim
 
 
(Stickdatei von Susalabim)
 
(Stickdatei von Kasia)
 
(Stickdatei von www.ginihouse3.de)
 
 
 Fliegenpilzkissen mit zwei Fächern zum verstauen eines
kleinen Buches, Stofftiers,....
 
 
(Stickdatei von www.ginihouse3.de)
 
Weitere Informationen zu den Kissen findet
ihr im Ordner "Kissen und Decken".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen