Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Donnerstag, 5. November 2015

MutterKindPassHüllen...

 
...für den österreichischen MutterKindPass sind
wieder eine ganze Menge entstanden
 
 
Mit Name und Motiv bestickt
(Stickdatei von Susalabim)
 
 
 
 

 
(Stickdatei von Kunterbuntdesign)
 
 
 
(Design Veloursbild: Paulapü)
 
 
Elefant von aussen und innen
 
 
 
Dackel
 
 
Pony
(Design Veloursbild: Paulapü)
 
 
Igelchen
(Design Veloursbild: Paulapü)
 j
 
Herz mit RetroApfelstoff blau von aussen
und innen
 
 
 
Schaf
 
 
Vogelhäuschen von innen und  aussen
 
 
 
 
(Stickdatei von PunktPunktKommaStrich)
 
Mehr zu den MutterKindPassHüllen, Infos, Beispiele und Preise
findet ihr in der Rubrik
Wickeltäschle/MutterKindPassHüllen.
 
Natürlich gibt es die Hüllen im selben Design auch  für das
schweizer Gesundheitsheft im passenden Format.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen