Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Dienstag, 7. Juni 2016

Moltontuch


Diese Moltontücher sind die sogenannte "Luxusvariante" der klassischen Stoffwindel (Nuscheli).
Sind aus feiner, weicher Baumwolle mit abgerundeten Ecken.
Bestickt mit wunderschönen Motiven sind sie ein echter Hingucker.



Moltontuch mit einer süssen Rehstickdatei von Kerstin Bremer


Ebenfalls von Kerstin Bremer Stickdesign ist diese
Storchstickdatei


Und die kleine Nachteule von KunterbuntDesign.
Für alle kleinen Nachteulen ;-)

Achtung! Es handelt sich hierbei aber um eine Limited Edition!
Ich habe diese drei bereits bestickten Moltontücher sowie das
vierte auf dem Foto noch unbestickt.
Von jedem dieser Tücher gibt es noch ein zweites, unbestickt,
das ich nach euren Wünschen besticken kann.
Natürlich auch mit Namen.

Und dann hab ich die Tücher noch je 1x in diesen Farben.
Ebenfalls noch unbestickt:



Also, wer eins möchte, schnell zugreifen, bevor alle weg sind!

Moltontuch ( 77x77 cm)  Chf 14,- (zuzügl. Versand)


Material: Moltontuch aus Baumwolle, Faden, Stickvlies, Stickgarn,
Stickdatei, Webetikett







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen